PreX Mas Party Region Oberbayern

45392904 THesIMPLIFY fotolia.com

Pünktlich zum Nikolaustag war es mal wieder Zeit für unsere schon legendäre PreXmas Party. Einige Gäste haben leider aufgrund des heftigen Schneetreiben und damit verbundenen schlechten Straßenverhältnissen kurzfristig abgesagt. Wir konnten trotz alledem ca. 70 Gäste im Kanadischen Konsulat begrüßen. Aufgrund von Gabi Scheurings eifriger Akquise waren auch 4 potentielle künftige WSP Teilnehmerinnen vom International Day an der LMU unter den Gästen. Unsere diesjährigen WSP Teilnehmer Johanna Sedlmaier und Tom Junghans berichteten Interessantes von Ihrem Aufenthalt in Vancouver und beantworteten gerne die Fragen der WSP Neulinge. Johanna konnte nicht persönlich anwesend sein, da sie sich gerade auf Hawai aufhält. Wir hatten sie über Skype zugeschaltet, so dass auch sie Fragen der Interessenten beantworten konnte. Trotz anfänglicher technischer Probleme verlief das Skype Interview sehr erfolgreich. Ich bin ziemlich sicher, dass unsere WSP Neulinge im nächsten Jahr über ihre Erlebnisse in Kanada berichten werden. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab wieder gutes Chilly und Weine aus dem Hause Schömann. In diesem Jahr unterstützte uns das Konsulat mit Kanadischem Bier. Ein ganz herzliches Dankeschön ihnen und den weiteren Sponsoren, die unsere Tombola unterstützt haben.

No tags for this post.