DKG ON ICE!

38904872 Vit Kovalcik Fotolia.com
DKG on Ice – Bonn
Eishockey gehört in Kanada mittlerweile zu DEM Winternationalsport! So kam die Region Rheinland auf die Idee, zu einem eiskalten Event einzuladen: DKG on Ice!
Am 24.Januar tummelten sich eine Handvoll DKG’lerInnen in Bonn auf der größten, überdachten Open Air Eisfläche Deutschlands bei perfekte Wetterbedingungen von -8°C! Auch zwei Kanadierinnen konnten wir begrüßen: Cara aus Saskatchewan – sie studiert in Bonn seit 2 Monaten – und Robin aus Ontario: sie lebt und arbeitet in Köln seit 2 ½ Wochen!
Viele Runden wurden gedreht und hin und wieder eine Pause am Glühweinstand zum Aufwärmen eingelegt. Um 21.00 Uhr war dann Schluss, die Gruppe wurde vom Eis gekehrt. Da es aber so nett war, wurde der Abend im Oxford Pub im nahegelegenen Oxford Club fortgesetzt.
Ein sportlich schöner, lustiger Abend!

AMielke
AMielke

AMielke
No tags for this post.