Das Canada Day Fest in Münster – ein Erfolg

Das Canada Day Wochenende am 29.06.2013-30.06.2013 war wieder ein rundum gelungenes Fest, in der wunderschönen Universitätsstadt Münster.

Man konnte die Vorfreude auf Canada der diesjährigen Studenten hautnah miterleben, jedoch auch etwas Angst, „was auf die Einzelnen in Canada zukommt“, doch auch diese konnte ihnen durch Gespräche mit ehemaligen Canadastudenten genommen werden.  Auch Frau Hannelore Kraft, die Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen konnte den Studenten aus eigener Erfahrung berichten und einige Tipps mit auf die Reise geben.
Die Festveranstaltung im Erbdrostenhof hatte einen sehr feierlichen Rahmen.  Nicht nur das Canadische Buffet war hervorragend, sondern auch alle offiziellen Reden und die beiden Showeinlagen der Klassikgitarristin Dale Kavanagh und dem besten Tricktaschendieb der Welt, Christian Lindemann vom Cirque du Soleil.

 

No tags for this post.