Nachrichten des DKBC München

Am 13. Juni 2013 trafen sich 45 Mitglieder des Deutsch-Kanadischen Business Club München  zum Mittagessen in den neu gestalteten Räumen im Kempinski Vier Jahreszeiten in München.

Rick Weiss  von der Royal Bank of Canada, hielt einen sehr interessanten Vortrag in Englischer Sprache über das kanadische  Bankenwesen und die für Investoren und Sparer wichtige finanzielle Stabilität in Kanada.

Titel des Vortrages war: „ Why Canada? An international and Economic Overview“.

Die Resonanz war sehr positiv. Dies zeigte sich unter anderem dadurch, dass mehrere Gäste sich, nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung, noch angeregt mit Rick Weiss unterhielten.

Es wurde mehrfach den Wunsch geäußert, die Business Club Veranstaltungen in München  wieder regelmäßig durchzuführen.

Bisherige Präsentationen:

Juni 2013
Rick Weiss, International Banking, Royal Bank of Canada
Titel: “Why Canada?  An International and Economic Overview”

Dezember 2011
“The new Age of wireless communication: M2M”

Gastredner:  JIN PAK, VP Worldwide Sales, M2M Embedded Solutions BU, Sierra Wireless.

No tags for this post.