Kanadische Musik für die Seele

Ein charismatischer Sänger dessen Stimme den Raum mit Wärme füllt, auch wenn er gerade mal nicht singt. Ein geheimnisvoller Bassist dessen Ausstrahlung uns mit Ruhe erfüllt auch wenn er gerade mal nichts spielt.
Songs die Geschichten erzählen, zum Nachdenken, Weinen oder Lachen.  Töne die uns tanzen und schweben lassen.
Musik für die Seele.
Das bieten uns Matt Epp und Joel Couture von „Matt Epp and the Amorian Assembly“. 
Diese beiden unheimlich sympatischen Musiker aus Manitoba werden Ihr Herz berühren.

Zur Zeit als Acoustic Duo auf Tour durch Europa,
Mitte November wieder in Deutschland,
Nov 12 Zeitz, Germany @ Green Island Pub
Nov 15 Großkarlbach, Germany @ Frank’s Bodega
Nov 16 Norderstedt, Germany @ Music Star

kanadisches Talent hautnah erleben!

www.mattepp.com

GDesgagnés
GDesgagnés

No tags for this post.