Monatlicher Newsletter 360° Faszination Kanada Aktuell gestartet

63431465 estivillml fotolia.com

Über 300.000 deutschsprachige Reisende besuchen Kanada pro Jahr.  Für viele dieser Urlauber entwickelt sich das zweitgrößte Land der Erde zu einer Traumdestination, über die jede Information mit Freude aufgenommen wird. Daher haben die beiden Redaktionen von 360° Kanada und Faszination Kanada in einem Gemeinschaftsprojekt den Newsletter 360° Faszination Kanada entwickelt, der seit Juli monatlich erscheint. Der Schwerpunkt
liegt auf Reiseberichten und Städteinfos sowie auf der Präsentation traumhafter Leserfotos. Aber nicht nur der Urlaub in Kanada steht im Vordergrund – 360° Faszination Kanada Aktuell zeigt noch mehr Perspektiven von Kanada. Informationen zum Thema Auswanderung, die Kultur der First Nations, Lifestylethemen sowie aktuelle Themen runden die Berichterstattung ab. 360° Faszination Kanada Aktuell ist damit ein Muss für jeden Kanada-Fan! Anmeldungen zum Newsletter sind unter folgendem Link möglich: www.kanada-newsletter.de . Dort besteht auch die Möglichkeit, im Archiv die bisher erschienenen Ausgaben abzurufen.