Die wundervolle Zusammenarbeit einer deutschen Künstlerin und einem kanadischen Musiker

59859431 3532studio Fotolia.com
Die talentierte deutsche Künstlerin Sabine Jaspert die in Kelowna BC lebt, und der sympatischen Sänger Matt Epp aus Manitoba haben ihre Talente vereint und werden am 22.November einen ganz besonderen Abend in Kelowna anbieten.  Matt Epp wird seine neue CD, LUMA, präsentieren und Frau Jaspert wird ihre Bilder, inspiriert von LUMA’s Songs, ausstellen. Wenn es eine positive Resonanz gibt, wäre es möglich dass auch wir in Deutschland in den Genuß kommen, diese beiden wunderbaren Künstler gemeinsam zu erleben.

Hier schon ein Vorgeschmack….Matt Epp- Sputnik

Lesen Sie den Artikel dazu hier

***update***Der Abend war ein voller Erfolg und somit sind unsere Chancen, beide Künstler in Deutschland zu erleben, gleich gestiegen!

Hier ein paar Fotos von dem Abend

Auf jedenfall können wir uns schon auf Matt Epp and the Amorian Assembly in 2015 freuen…siehe Veranstaltungen, April 2015

Mehr über die Künstler:

Matt Epp

Sabine Jaspert