Pre-Christmas Dinner Rheinland wieder ein Erfolg!

Zum 14.Mal trafen sich die DKG-Mitglieder der Region Rheinland am 28.11.2014 zum traditionellen Pre-Christmas Dinner.

Dieses Mal fand es in einer neuen Lokalität statt, dem chinesische Fahrgast- und Restaurantschiff „Ocean Paradise“. [Link: www.chinaschiff.de ].

Einmalig auf Deutschlands Wasserstraßen, liegt das Schiff am Bonner Rheinufer im Stadtteil Beuel. Bei einem abwechslungsreichen und traditionell chinesischen Essen und einem wunderschönen Blick auf das abendliche Rheinpanorama wurden Reiseerlebnisse unterschiedlicher Couleur ausgetauscht.

Unter die Gäste mischten sich aus Düsseldorf auch die neue Konsulin Marthe Lemay in Begleitung Ihres Ehemanns sowie Vizekonsulin Christine Colevray.

Für eine besondere Überraschung sorgte noch Andreas Walter vom Verlag 360° Kanada [Link: http://www.360grad-kanada.de/ ]: er hatte als Weihnachtsgeschenk für alle einen Kanada-Kalender mitgebracht. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür.