DKG pre-Xmas Dinner in Bonn

Sternstrasse, Bonner Weihnachtsmarkt127609983 | Urheber: costadelsol

Am Freitag den 25.11.2016 fand das 16. pre-Xmas Dinner der DKG Region Rheinland in Bonn statt. In gemütlicher Runde saßen wir beisammen und genossen ein köstliches Mahl.  Regionalleiter Günter Engelke stellte uns Alexandra Dold vor, die die Leitung für das Rheinland von ihm übernehmen wird. 

Unser Vorstandsvorsitzender Stefan Rizor bedankte sich bei Günter für seinen langjährigen Einsatz für die DKG und nutze die Gelegenheit auch um sich bei Dr. Benjamin Jung für die erfolgreiche Umstellung unserer Website und sein Engagement im Vorstand zu bedanken.   

Günter und Alexandra hatten ein Kanada-Quiz vorbereitet. Wer am schnellsten mit einer richtigen Antwort kam, ergatterte eines der vielen, von Günter und seiner Frau Renate großzügig gespendeten, Kanada Bücher. 

Es war ein fröhlicher und gelungener Abend. 

An dieser Stelle nochmals ein Riesen Dankeschön an Günter für sein Engagement und von mir persönlich großer Dank für die liebe Hilfe mit dem Inhalt der DKG Website.