International Day der Hochschule Hannover

#138605708 | Urheber: pixelliebe Fotolia.com
Am 20.03.2018 hat der International Day der Hochschule Hannover stattgefunden. Diese Informationsmesse wurde vom International Office der Hochschule organisiert. Hier konnten sich die Studierenden über Auslandsaufenthalte in verschiedenen Ländern informieren. Die DKG zusammen mit der Botschaft hat Kanada vertreten. Es gab interessante Gespräche und wir konnten einigen Studierenden mit ihren vielen Fragen zum Thema arbeiten und reisen in Kanada helfen. Besonderes Interesse gab es für Praktika in Kanada, da dies im Studium sehr gefragt ist.
Insgesamt war es eine schöne Veranstaltung. Und wir haben uns sehr über die tolle Unterstützung durch Olivier Roy von der kanadischen Botschaft gefreut!
Yvonne Gutenberger, DKG Niedersachsen.

YG