DKG Bremen – Oldenburg – KANADATREFF

Vorstellung Thomas Butenhoff (DKG Bremen – Oldenburg)

Thomas Butenhoff
Liebe Kanadafreunde,
im Jahre 2013 hatte ich das wundervolle Vergnügen an einem unvergesslichen Abenteuer teilzunehmen, das Werkstudienprogramm der Deutsch-Kanadischen Gesellschaft in Verbindung mit dem Working Holiday Programm Kanadas.
So arbeitete ich für 2 Monate auf einem wunderschönen Camp nahe Tofino auf der paradiesischen Insel Vancouver Island. Danach reiste ich für einen Monat quer durchs Land bis nach Halifax.
Spätestens seitdem lässt mich dieses Land einfach nicht mehr los. So nehme ich auch immer wieder gerne an den Jahrestreffen der DKG teil und schwelge mit anderen WSP-Teilnehmern in Erinnerungen.
Da ich mich sehr gerne ehrenamtlich engagiere und damit auch andere Kanadafans oder Kanadainteressierte ähnliche schöne Erfahrungen wie ich sie gemacht habe, erleben können und um den Austausch zu fördern, möchte ich in meiner Heimatstadt Bremen (Region Bremen-Oldenburg-Ostfriesland) regelmäßige Kanadatreffs organisieren. Dafür suche ich Mitorganisatoren, helfende Hände und Interessierte. Ich freue mich schon und bin gespannt auf eure Antworten und Reaktionen.
Liebe Grüße
Thomas

Interesse? Schreibt uns unter: info@dkg-online.de

Thomas Butenhoff
Thomas Butenhoff
Thomas Butenhoff
Thomas Butenhoff