„Ideas of Land and Gainful Employment – First Nations in Canada“

Ich lade herzlich ein zur Eröffnung meiner Ausstellung „Ideas of Land and Gainful Employment – First Nations in Canada“ am John-F-Kennedy Institut für Nordamerikastudien. Die Bilder der Ausstellung führen durch die indianische Arbeitswelt der Gegenwart. Zur Eröffnung werde ich selbstverständlich anwesend sein, ebenso die stellvertretende Botschafterin Kanadas in Berlin, Jennifer May, und der Leiter des John-F-Kennedy Instituts, Prof. Harald Wenzel. Es werden keine lange Reden gehalten, es kann gefragt und diskutiert werden oder nur die Bilder betrachtet. Aus alter Tradition gibt Winzer-Secco aus der Pfalz. Ich würde mich sehr freuen, Sie und euch am 23. Mai in Berlin-Dahlem willkommen zu heißen!
Zeitpunkt der Eröffnung: 18.00 Uhr

Öffentliche Verkehrsmittel: U-Bahnlinie 3, Haltestelle Dahlem Dorf, von dort 5 Minuten zu Fuß

Martin Weinhold

WorkSpace Canada Project

https://blog.workspacecanada.com/