KANADATREFF Special – Maudie im Filmmuseum Düsseldorf

KANADATREFF Special – Maudie im Filmmuseum Düsseldorf

Sa, 23. Juni 2018 - 16:00 Uhr



KANADATREFF Special – Maudie im Filmmuseum Düsseldorf am 23. Juni 2018

Am Samstag, 23. Juni 2018 lädt die Deutsch-Kanadische Gesellschaft und der KANADATREFF Düsseldorf ins Filmmuseum Düsseldorf ein.

Nach einem gemeinsamen Empfang und einem persönlichen Austausch ab 16 Uhr wird gegen 17 Uhr der Film Maudie in der „Blackbox“ gezeigt. Desweiteren werden Teilnehmer vom Nova Scotia Tourism erfahren, wo die Handlungen des Films im Ursprung stattgefunden haben.

Wir möchten uns schon heute für die freundliche Unterstützung durch das Kanadische Konsulat in Düsseldorf, hier insbesondere bei der kanadischen Konsulin Marthe Lemay, sowie beim Direktor des Filmmuseums, Herrn Bernd Desinger ganz herzlich bedanken.

Die Uhrzeit wurde auch gewählt, um allen Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, entweder gemeinsam oder alleine anschließend das Vorrundenspiel bei der Fussball-Weltmeisterschaft in Russland zwischen Deutschland und Schweden verfolgen zu können. Eine mögliche Location hierfür werden wir garantiert auch finden.

Alle weiteren Details und nähere Information zur Anmeldung werden wir in Kürze hier auf unserer Webseite veröffentlichen.

No tags for this post.