en | fr
Mitglied werden

Mélody meets Morgan

Noch nicht morgen, aber bald: am 24. Januar ist es wieder an der Zeit für melodische Klänge und kulinarische Köstlichkeiten. Beim vorerst letzten Wohnzimmerkonzert in Idstein präsentiert sich Kanada einmal mehr in all seiner Vielfalt. Morgan Finlay nimmt uns mit auf musikalische Reisen quer durchs Land bis übern Teich. Mélody’s Canada versüßt die Spielpause mit allerhand Gaumenfreuden aus Québec. Für alle treuen Fans und jene, die es an diesem Abend werden wollen – es erwartet Euch ein Musikerlebnis der besonderen Art! Wer noch schnell einen Platz auf dem Sofa ergattern möchte, meldet sich bitte sofort bei dneuhaus@dkg-online.de .

←  Alle Beiträge

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben