en | fr
Mitglied werden

Bryan Adams Exposed

Bis zum 9. Februar 2019 kann man die Ausstellung von Bryan Adams Porträts in der Galerie Camera Work in Berlin besuchen.

Auch wenn Bryan Adams eher als einer der grössten Musiker seiner Zeit bekannt ist, hat er in den letzten Jahren auch als Photograph viel Ansehen errungen. In „Exposed“ kann man Aufnahmen von Künstlern und berühmten Menschen bewundern. Dabei sind auch einige Werke die hier weltweit zum ersten Mal präsentiert werden. Für seine wunderschönen, ganz besonderen Fotos wurde er schon mehrmals ausgezeichnet.

Die kanadische Ikone wurde in Kingston, Ontario geboren und wird dieses Jahr 60. Das Musical „Pretty Woman“ für welches er übrigens die Musik gemeinsam mit Jim Vallance geschrieben hat, wird im September 2019 in Hamburg premieren.

Auf Tour in Deutschland

Im Juni 2019 ist auch Bryan Adams in Deutschland unterwegs mit dem „Shine a Light“ Tour. Details hier.

←  Alle Beiträge

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben