Das DKG Journal ab 2023 in einem neuem Format

Mit der Ausgabe 1/2023 stellt der Verlag 360 Grad Medien GbR sein Magazin „360 Grad Kanada“ um auf „360 Grad Nordamerika“ mit einem größeren Umfang. Das Journal der DKG wird wie bisher in diesem gedruckten Magazin zwei Mal im Jahr integriert sein. Das heißt, alle DKG Mitglieder werden mit dem neuen Magazin noch ausführlicher über Kanada und – jetzt neu – auch über die USA informiert werden. Zusätzlich erhalten sie eine weitere digitale Ausgabe des DKG Journals. Das DKG Journal bleibt mit 24 Seiten ausschließlich zu Kanada im Umfang konstant.
Die erste gedruckte Ausgabe des Magazins „360 Grad Nordamerika“ erscheint am 17. März mit unserem Journal. Als Schwerpunktthema haben wir in dieser Ausgabe “Deutsch-Kanadische Begegnungen“ gewählt. Deutsche DKG-Mitglieder und der DKG nahestehenden Freund*innen Kanadas berichten über erinnerungswürdige Erlebnisse und Erfahrungen im Land des Ahornblatts. Eine Kanadierin erzählt wie Deutschland nach durchaus schwierigen Anfangsjahren zu ihrer zweiten Heimat wurde… Freuen Sie sich auf eine spannende und unterhaltsame Lektüre.

←  Alle Beiträge

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben