en | fr
Mitglied werden

Lesung in Frankfurt am Main

Am Freitag den 5.4. hielt die DKG Rhein-Main eine Lesung mit Reisejournalist Christian Dose, der uns sein neuestes Buch „360 Kanada-Träume: Tipps für eine unvergessliche Reise im Land des Ahorns“ präsentierte.
Begleitet von unglaublich schönen Aufnahmen (viele aus der Luft, eine Spezialität von Herrn Dose), nahm uns der Autor mit auf eine wunderbare Reise durch Kanada und seine fantastischen Landschaften, Seen, Berge und Tierwelten.
Ein gelungener Abend in den modernen und gemütlichen Räumen der Kanzlei ARNECKE, SIBETH, DABELSTEIN auf der Hamburger Allee in Frankfurt. Großen Dank nochmals hierfür!

Anschliessend wurden in der nebenan liegenden Marriott-Bar Bücher signiert und sich in gemütlicher Runde über Kanada ausgetauscht.

Wer diesen Abend verpasst hat, darf sich auf andere Lesungen, Stammtische und noch mehr interessante und angenehme Veranstaltungen der DKG Rhein-Main in 2019 freuen.

←  Alle Beiträge

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben