en | fr
Mitglied werden Volunteer

Ein neues Jahr hat angefangen…

Ein neues Jahr hat schon vor 10 Tagen angefangen und die DKG schaut positiv in die Zukunft: wir haben das Glück, dass in den letzten Jahren junge Mitglieder mit ihrer Begeisterung der DKG frischen Wind gegeben haben. Viele neue Ideen werden gerade ins Leben gerufen, sowie zum Beispiel die „Task Forces“.

Aber jeder kann sich einbringen und es wird einfacher denn je – bald gibt es hier auf unserer Homepage ein „Volunteer Button“. Was ist das?

Simply this: meldet euch an wenn ihr die DKG, in irgend einer Weise (Redaktion und Blog, Social Media, Kommunikation und Marketing, Events und mehr), gelegentlich unterstützen möchtet. So helft ihr der DKG sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Teilt eure Leidenschaft für Kanada mit uns und der Welt.

Das „Voluntier Button“ – Nur ein Klick – ein paar Infos abgeben und auf senden drücken! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!

Stay tuned!!!

←  Alle Beiträge

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben