Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aurores Montréal – BERLIN EDITION #3 @Privatclub

21. November 2019, 20:0023:00

ByteFM präsentiert  (Einlass: 19 Uhr) im Privatclub

Aurores Montréal – BERLIN EDITION #3 mit Bernhari & Ponteix (solo)
BERNHARI
Auf seinem selbstbetitelten Debüt und dem Album ÎLE JÉSUS hat Bernhari seinen poetischen Popsound mit epischen und melancholischen Songs verfeinert. Es folgten Auftritte auf den Québecer Festivals Francos de Montréal, Osheaga, dem South by Southwest und Aurores Montréal in Paris. Der Singer-Songwriter aus Montréal arbeitet gerade an neuen Songs, die er zum ersten Mal bei Aurores Montréal – BERLIN EDITION vorstellen wird.

Video

PONTEIX
Mario Lepage ist Multiinstrumentalist und Sänger. Sein Projekt Ponteix ist nach einer kleinen frankofonen Ortschaft in der kanadischen Prärieprovinz Saskatchewan benannt. In der Abgeschiedenheit in der Wildnis bricht der Kanadier mit den musikalischen Konventionen von dort. 2016 ging Ponteix nach dem Release der EP J‘ORAGE auf Tour und spielte auf zahlreichen Festivals. Für seine Musik wurde er mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Western Canadian Music Award in der Kategorie „Francophone Artist Of The Year“. 2019 folgt nun BASTION, ein Album mit einer großen Bandbreite von Stilen. Verschnörkelte Melodien und klassische Popstrukturen reichen sich die Hände.

Video

Aurores Montréal – BERLIN EDITION
In Paris findet das Festival Aurores Montréal vom 28. November bis 5. Dezember statt. Auf dem Programm stehen seit seiner ersten Ausgabe 2013 Acts aus Kanada. Am 21. November findet die BERLIN EDITION zum 3. Mal statt.

Wir danken unseren Sponsoren: Botschaft von Kanada in Deutschland, Vertretung der Regierung von Québec, THI Treuhandgesellschaft mbH, Abraham & Löhr Steuerberatungsgesellschaft mbH, factorP engineering & consulting group, Solidaris Revisions-GmbH, my eSports, Berlasco – Berlin Language School, Deutsch-Kanadische Gesellschaft e.V., The Poutine Kitchen und jennismusikbloqc
Tickets
VVK: 9 € zzgl. Gebühren
AK: 11€

 

Details

Datum:
21. November 2019
Zeit:
20:00 – 23:00

Veranstaltungsort

Privatclub
Skalitzer Str. 85-86
Berlin, 10997
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben