Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CANADA-Brunch in Aachen

10. Februar 2019, 10:0013:00

Nach dem erfolgreichen Kickoff des KANADATREFF Aachen mit tatkräftiger Unterstützung durch die Deutsch-Kanadische Gesellschaft im September, treffen wir uns zum Sonntagsbrunch in Aachen.

Hierzu laden wir auch dieses Mal alle Canada Lovers und Canadians aus dem Dreiländereck herzlich ein. Das Jahr ist noch jung, die ersten Reisepläne sind bestimmt schon gemacht. Deshalb möchten wir uns austauschen und sind gespannt auf Eure Kanada Pläne. Darüber hinaus möchten wir die bereits mit Euch geführten Gespräche vertiefen und gemeinsam mit Euch die kommenden Termine festlegen und eine passende Location finden. Wir möchten die zukünftigen Veranstaltungen auch gerne mit Euren Ideen und Inhalten füllen.

Preis 16,50 € pro Person / 8 € Anzahlung pro Person bei Anmeldung über Eventbrite bis zum 01. Februar 2019. Eine Rückerstattung nach dem 01. Februar ist nicht möglich, da wir diese direkt an das Cafe Middelberg zu entrichten haben.

Details

Datum:
10. Februar 2019
Zeit:
10:00 – 13:00

Veranstaltungsort

Café Middelberg
Rethelstraße 6
Aachen, 52062
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben