Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Canada Meetup in Dresden feat. Morgan Finlay

8. November 2019, 19:0023:00

Liebe Canadians, liebe Canada Lovers,

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem Canada Meetup in Wulberts Café (Rudolfstr. 2) in Dresden am 08. November um 19 Uhr ein. Zunächst starten wir mit einer Vorstellungsrunde, werden uns über Kanada austauschen und gemeinsam mit Euch Ideen für zukünftige Aktivitäten sammeln und hoffen, dass ihr uns auch in der Organisation unterstützen könnt.

Im Anschluss lernt ihr Morgan Finlay, einen kanadischen Singer & Songwriter kennen, der um 21 Uhr ein Konzert geben wird. Näheres zu Morgan Finlay findet ihr auf seiner Webseite.

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich dabei seid. Bitte meldet Euch bitte bei Karin per E-Mail (contact@sprachendienst-bey.de) an, damit wir eine Woche vorher eine Platzreservierung sicherstellen können.

Details

Datum:
8. November 2019
Zeit:
19:00 – 23:00

Veranstaltungsort

Wulberts Café und Bar
Rudolfstr. 2
Dresden, 01097

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben