Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Canada Table Bremen

16. Januar 2019, 18:0022:00

Nachdem im September die Bremer Regionalgruppe der Deutsch-Kanadischen-Gesellschaft ihre Tätigkeit offiziell aufgenommen hat, gab es bereits einige Veranstaltungen und Treffen. Nun machten wir uns auf die Suche nach einem Ort für den regelmäßigen Stammtisch, der jeden dritten Mittwoch im Monat stattfindet, und wurden fündig. Zu leckerem Bier und passendem Essen laden wir euch in das Irish Pub Hegarty’s ein. Wir freuen uns auf den Austausch und einen netten Abend mit euch.

Anreise: Bahn Linie 2, Station Wulwestraße
Kontakt: Thomas Butenhoff, bremen@dkg-online.de

Details

Datum:
16. Januar 2019
Zeit:
18:00 – 22:00

Veranstaltungsort

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben