en | fr
Mitglied werden
Frau im Kanu in Kanada

Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DKG Rhein-Main: Lesung mit Reisejournalist Christian Dose

5. April, 19:3021:30

Liebe DKG Mitglieder und Kanada-Fans!

Am 5. April 2019 findet unsere erste Lesung mit dem Reisejournalisten und Autor Christian Dose statt. Christian Dose wird uns sein neues Buch: „360 Kanada-Träume: Tipps für eine unvergessliche Reise im Land des Ahorns“ präsentieren.
Der sympathische Autor und Journalist aus unserer Region ist ebenfalls DKG Mitglied und begeisterter Kanada-Fan.

Meldet Euch einfach für einen der limitierten Plätze bis spätestens 3. April für einen spannenden und geselligen Abend mit anderen Kanadabegeisterten an unter: rheinmain@dkg-online.de

Hier ist ein kleiner Einblick, welche Geschichten und Eindrücke Euch bei der Lesung erwarten werden:
Ob Wale oder Bären, weite Gletscher oder einsame Seen: Kanada ist so vielfältig wie kaum ein anderes Land. Doch welche Attraktionen sollten Urlauber in jedem Fall erleben? Die besten 360 Orte stellt das Buch „360 Kanada-Träume“ vor. Die 360 ultimativen Tipps für Kanada bieten gute Orientierung für die Reiseplanung. Die Empfehlungen stammen von erfahrenen Urlaubern und Reiseexperten. Sie alle haben das zweitgrößte Land unseres Planeten kennen- und lieben gelernt – und haben in 36 Umfragen ihre Lieblingsziele preisgegeben.
„360 Kanada-Träume“ zeigt jeweils die besten zehn Empfehlungen in 36 Kategorien aus den Rubriken „Natur & Outdoor“, „Städte & Regionen“, „Reisen & Übernachten“, „Kultur & Lebensart“. Jede Kategorie enthält Tipps, die von Kanada-Experten und der Redaktion des etablierten Reisemagazins 360° Kanada sowie deren Facebook-Fans ausgewählt und empfohlen worden sind.
Im Rahmen einer exklusiven Lesung für die Deutsch-Kanadische Gesellschaft stellt der erfahrende Autor und Reisejournalist Christian Dose sein neuestes Werk vor und präsentiert außerdem einige ausgewählte Luftaufnahmen seines Projektes „Kanada von oben“.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure DKG Rhein-Main

Details

Datum:
5. April
Zeit:
19:30 – 21:30

Veranstaltungsort

Arnecke Sibeth Dabelstein Frankfurt
Hamburger Allee 4
Frankfurt am Main, 60486

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben