en | fr
Mitglied werden
Frau im Kanu in Kanada

Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnung der Berlinale mit einem kanadischen Film

20. Februar, 19:3022:00

Der offizielle Eröffnungsfilm der 70. Berlinale ist Mein Salinger-Jahr des Oscar-nominierten Regisseurs Philippe Falardeau. Bereits 2009 präsentierte der Kanadier C’est pas moi, je le jure! in der Berlinale-Sektion Generation, wo er sowohl mit dem Großen Preis der Internationalen Jury als auch mit dem Gläsernen Bären ausgezeichnet wurde. Nun feiert sein neuestes Werk seine Weltpremiere als Eröffnungsfilm der 70. Berlinale!

Mehr Infos unter: Berlinale Webseite

Details

Datum:
20. Februar
Zeit:
19:30 – 22:00

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben