Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kanadatreff Düsseldorf – Christmas with Judy Rafat (CAN)

16. Dezember 2018, 14:3020:00

Wir laden alle Canada Lovers und Canadians zu unserem KANADATREFF Weihnachts-Event  (3. Advent) nach Duisburg ganz herzlich ein.

Unser Treffpunkt ist das Stadttheater Duisburg, Dort gibt es ein Weihnachtskonzert der kanadischen Jazz-Sängerin Judy Rafat in Begleitung mit den Duisburger Philharmonikern.

© photo art Dagmar Strohschen

Beginn des Konzerts ist um 15:00 Uhr, daher würden wir uns zentral mit Euch schon gegen 14:30 Uhr treffen.

Die Eintrittskarten für das Konzert kosten 17 € / Person und sind über diesen Link zu erhalten.

Im Anschluss ist ein gemeinsames Essen in unmittelbarer Nähe geplant. Details werden wir in Kürze hierzu veröffentlichen..

Hier ist ein kurzer Trailer von Judys neuem Album, welches Mitte / Ende November veröffentlicht wird.

 

Details

Datum:
16. Dezember 2018
Zeit:
14:30 – 20:00

Veranstaltungsort

Theater Duisburg
Opernplatz
Duisburg, 47051

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben