Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KANADATREFF Stuttgart im Burger Place

6. Oktober 2018, 16:0022:00

Bei einem gemeinsamen Essen im kanadischen Ambiente des Burger Place wollen wir uns wieder über unsere Lieblingsthema Kanada unterhalten! Wir freuen uns auf Euch. Bitte gebt in der Bestätigung/Anmeldung an mit wie vielen Personen ihr kommt!

PS: Direkt am Restaurant gibt es nur begrenzte Parkmöglichkeiten. Entweder parkt ihr im Wohngebiet oder gegenüber ist der Zuffenhausener Bahnhof dort gibt es P&R Plätze. Um von dort zum Restaurant zu kommen müsst ihr einmal durch den Bhf laufen!

Bitte meldet Euch per E-Mail bei Christine (stuttgart@kanadatreff.com) an.

Details

Datum:
6. Oktober 2018
Zeit:
16:00 – 22:00

Veranstaltungsort

Burger Place
Schwieberdinger Str. 37
Stuttgart, 70435
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben