en | fr
Mitglied werden
Frau im Kanu in Kanada

Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

***Abgesagt!!!***Kanadierrennen in Brohl am Rhein

17. August, 10:0018. August, 17:00

***Leider mussten wir die Veranstaltung absagen wegen zu wenige Teilnehmer!***

Die DKG Rheinland lädt alle Mitglieder und Kanada-FreundInnen zum diesjährigen 10er Kanadierrennen im Brohler Hafen ein. Traditionell stellt die DKG Rheinland ein gemischtes 10-köpfiges Team. Langjähriger Leiter der DKG Gruppe Rheinland, Günter Engelke, legte den Grundstein für die Teilnahme an diesem traditionellen Kanadierrennen und Alex Dold, seine Nachfolgerin, setzte diese Tradition mit Resultatverbesserungen in der Rangfolge des Booteinlaufs fort. Nun möchte ich, Reinhold Kremer, gemeinsam mit euch auch in diesem Jahr ein DKG-Team an den Start gehen lassen.

Vorkenntnisse sind nicht gefragt – alle Teilnehmer der letzten Jahre waren Amateure, so suchen wir keine Paddelprofis. JedeR ist willkommen! Wer, wenn nicht wir als „KANAD(A)ier Profis“, ist besser qualifiziert für ein solches Rennen im Hafen von Brohl am Rhein?

Bei Interesse an einem Platz im Boot, meldet Euch baldmöglichst und sprecht eure Freunde und Bekannte an, damit auch sie uns helfen, ein gutes Bootsrennen auf’s Wasser zu legen. Mit eurer Hilfe rocken wir auch 2019 den Hafen von Brohl.

Anmeldung: Reinhold Kremer, rheinland@dkg-online.de

Details

Beginn:
17. August, 10:00
Ende:
18. August, 17:00

Veranstaltungsort

Brohler Hafen
Brohl,

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben