en | fr
Mitglied werden Volunteer
Frau im Kanu in Kanada

Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meet the Member – Das DKG Team Oberbayern stellt sich vor

10. März 2021, 19:0021:00

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Meet the Member“ stellt sich das DKG Team Oberbayern vor. Wir berichten insbesondere über unsere Beziehungen zu Kanada und darüber, was uns mit der DKG verbindet. Damit möchten wir kanadische Erfahrungen, Empfindungen und Interessen mit Euch teilen und uns besser kennenlernen. Wir werden auch über den Stand der Planungen der DKG für das vor uns liegende Jahr informieren und zusätzliche Programmvorschläge gerne entgegennehmen. Darüber hinaus wird hinreichend viel Zeit für einen lockeren Gedankenaustausch bleiben. Bei zukünftigen Veranstaltungen werden wir möglichst vielen Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich ebenfalls vorzustellen, Erwartungen an die DKG zu formulieren und Programmideen anzuregen. Wir sind sicher, es werden sich dabei viele Gemeinsamkeiten, parallele Erlebnisse und gemeinsame Interessen herauskristallisieren.

Anmeldung: Bitte meldet Euch mit einem Klick auf diesen Link an. Ihr erhaltet dann umgehend die Einwahldaten zu unserem Zoom-Meeting. Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch!

Details

Datum:
10. März 2021
Zeit:
19:00 – 21:00
Webseite:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZUkd-isrT4uE9L5e9HxxSr_LwEzE9-rKxgX

Veranstaltungsort

Zuhause

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben