en | fr
Mitglied werden
Frau im Kanu in Kanada

Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Air Canada präsentiert sich für die DKG Rhein-Main!!

14. Juni, 19:0021:00

Am 1. September 1937 wurde der erste Flug der Air Canada, damals noch Trans-Canada Air Lines (TCA) genannt, eingeweiht. Es war ein 50 Minuten Flug zwischen Vancouver und Seattle in einer Lockheed L-10A. Die Maschine transportierte 2 Passagiere und Post. In 1964 wurde TCA zu Kanadas National-Fluglinie und änderte ihren Namen zu dem, den wir heute kennen.

Air Canada gehört heute zu den 20 größten Fluglinien der Welt und besitzt eine der jüngsten Flotten.

Siegfried Gutsch, „Leisure Sales Manager“ von Air Canada in Frankfurt, wird uns die Airline präsentieren und uns noch ein paar „Insider” Informationen verraten.

Nicht verpassen! Die Platzanzahl ist limitiert.

Anmeldungen als first come, first serve ab sofort und bis zum 10.6. erbeten, unter: rheinmain@dkg-online.de

(Stammtisch fällt für Juni  aus)

3 Gehminuten vom S-Bahnhof Niederrad entfernt ! – Die Lyoner Strasse hinunter und am Ende des DEKA Gebäudes ist die Hahnstrasse, und das Gebäude ist direkt Ecke Lyoner/Hahnstr.

 

 

Details

Datum:
14. Juni
Zeit:
19:00 – 21:00

Veranstaltungsort

Air Canada Frankfurt
Hahnstrasse 70
Frankfurt Niederrad, 60528

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben