Interview mit Unternehmer Rainer von zur Mühlen, WSP-Teilnehmer 1969

Ein sehr interessantes Interview von Clarissa Leithiger mit Ehemaliger WSP Teilnehmer , Rainer von zur Mühlen. Noch ein Beweis warum es immer eine gute Idee war und ist, an das WSP Programm der DKG teilzunehmen.

„Rainer von zur Mühlen ist ein erfolgreicher deutscher Unternehmer und Pionier auf dem Gebiet der IT-Sicherheit. In seinem Buch “Drei Leben im Gegenwind” berichtet er als Zeitzeuge von seiner Kindheit und seinen Erlebnissen in Deutschland während des Kalten Krieges. Als junger Student ergatterte er ein Stipendium der DKG, das ihm eine Reise nach Kanada ermöglichte. Im Interview mit DKG-Volunteer Clarissa Leithiger nimmt der heute fast 80-Jährige uns mit auf eine Reise durch sein Leben und teilt einige abenteuerliche Geschichten aus seiner Zeit in Kanada.“

Mehr hier….

←  Alle Beiträge

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben