en | fr
Mitglied werden

Maple Table Rheinland im Bundeshäuschen am Rhein

Am 5. April 2019 fanden sich rund 30 Kanada-Begeisterte im Restaurant Bundeshäuschen in Königswinter direkt am Rhein ein. Wie jedes Jahr bot das Bundeshäuschen eine bunt gemischte Karte mit kanadischen Spezialitäten an. Während der eine Lachs verspeiste, bestellte der andere Bison-Steak oder Elchbraten. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Authentic Canadian Lagerbeer überzeugte alle.
Besonders gefreut haben wir uns über die Teilnahme von sieben WSP-Teilnehmern, die im Juli diesen Jahres nach Kanada aufbrechen werden. Außerdem gab es zwei Gäste mit besonderen Jubiläen:
Rainer von zur Mühlen feierte mit uns das 50-jährige Jubiläum seines Work&Travel Aufenthaltes in Kanada und Sonja Jürgens das 20-jährige. Wir freuen uns, dass beide so lange der DKG treu geblieben sind!

Kurzum, es war ein gelungener Abend mit vielen guten Gesprächen und Möglichkeiten zum Austausch.


Alexandra Dold
Regional Director

Regionalgruppe Rheinland

←  Alle Beiträge

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben