Treffen der DKG Hannover/Bremen auf der Hannover Messe

Am 18.04.2023 hatten die Mitglieder der DKG Hannover/Bremen die Möglichkeit, den kanadischen Messestand auf der Hannover Messe zu besuchen.
Zunächst einmal gilt unser Dank Frau Sheila Beladinjad und Women in AI & Robotics für die Organisation der Messe Eintrittskarten!
Der kanadische Messestand hat eine Vielzahl von Unternehmen präsentiert und eine beeindruckende Darstellung von Kanadas Innovationskraft und technologischem Fortschritt geboten.
Die Vertreter der Unternehmen waren sehr freundlich und hilfsbereit, und sie standen uns gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und weitere Informationen zu den Produkten und Technologien zu geben.
Wir konnten viele Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen. Besonders gefreut haben wir uns über das Treffen mit dem Consul und Senior Trade Commissioner Henri Proulx aus Düsseldorf. Zusammen mit unseren DKG Mitgliedern, haben wir die „Canadian Reception“ gefeiert und einen tollen Abend verbracht. Im Jahr 2025 ist Kanada das offizielle Gastland auf der Hannover Messe. Wir dürfen gespannt sein!

Norbert Schellhardt

Regionalgruppe Bremen

←  Alle Beiträge

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben