en | fr
Mitglied werden Volunteer

Cheer up some with Canadian „joie de vivre“!

Liebe Mitglieder und Kanada Freunde,

noch macht uns die Pandemie zu schaffen und verhindert uns sich live zu treffen.
Aber um die Düsternis des Winters etwas zu lockern, haben wir hier ein paar Tipps für Euch.

Am 28.01. findet die erste DKG Virtual Pub Night 2022 statt. Zu Gast die in Alberta lebende Deutsche Autorin Natasha Birovljev: sie stellt uns ihr erstes Buch vor was jetzt in Englisch erscheint und wird daraus vorlesen. Ein Quizz, noch mehr Überraschungen und viel Spaß mit Kanadiern und Kanada Fans erwarten Euch. Registrierung hier.

Der geschätzte DKG Freund, Singer/Songwriter Morgan Finlay gibt im Januar bis Mitte Februar eine Serie von besonderen virtuellen Konzerten. Schaut Euch dazu sein Video an.

Am 18. Februar gibt Singer/Songwriter Christina Martin ein virtuelles Konzert. Details hier.

Wer sich für das Weltall interessiert und in der nähe von Hamburg ist, kann sich ab sofort
die deutsche Fassung von SPACE EXPLORERS – DAS ISS ERLEBNIS, EPISODE 1 der Québecer Felix & Paul Studios im Planetarium Hamburg ansehen.

Viel Spaß dabei!

←  Alle Beiträge

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben