en | fr
Mitglied werden

The Whale and the Raven am 3. Juli streambar – nominiert für den Deutschen Dokumentarfilmpreis 2020

Auf dem SWR Doku Festival werden die Anwärter für den Deutschen Dokumentarfilmpreis gezeigt, unter anderem auch die deutsch-kanadische Dokumentation The Whale and the Raven. Der Film begleitet die Arbeit einer Walforscherin und eines Walforschers auf einer unbewohnten Insel an der Westküste Kanadas. Weitere Informationen findet ihr unter diesem Link.

Die nominierten Filme werden während des digitalen Festivals vom 1.-3. Juli 2020 kostenlos auf www.swr.de/swr-doku-festival/ gestreamt. The Whale and the Raven ist allerdings ausschließlich am 3. Juli abrufbar. Interessierte können auch gerne noch einmal das von unserem DKG-Mitglied Valerie Kreß geführte Interview mit Regisseurin Miriam Leuze auf unserer Homepage nachlesen.

←  Alle Beiträge

Abonnieren Sie unsere Maple-News
und erhalten Sie ausgewählte Informationen
zur deutsch-kanadischen Freundschaft.

Nach oben